Drucken

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als Mitglied in den Club „PHOTO-blick.klick“

 

Mitgliedsbeitrag

Mir ist bekannt, dass ich eine einmalige Aufnahmegebühr von € 10 und einen Jahresbeitrag von € 60 ( volles Kalenderjahr ) zu entrichten habe.
Für Schüler und Studenten betragen Jahresbeitrag und Aufnahmegebühr die Hälfte.
Die Bezahlung erfolgt mittels SEPA – Lastschrift oder in bar auf der Geschäftsstelle.. Als Mandatsreferenz wird die Mitgliedsnummer angegeben, die wir mit der Anmeldebestätigung mitteilen.
Bei Neumitgliedern erfolgt die erste Abbuchung innerhalb von 3 Monaten nach dem Eintritt, bei Bestandsmitgliedern jeweils Mitte Januar des Beitragsjahres.

Kündigungsfrist

Die Frist für eine schriftliche Kündigung beträgt 3 Monate zum Jahresende.

Hinweis zum Datenschutz

Die vom Mitglied angegebenen Daten werden gespeichert. Die Daten werden den Mitgliedern mit Vornamen, Familiennamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer zur Verfügung gestellt.

Copyright:

Das Copyright der verwendeten Bilder liegt bei dem jeweiligen Fotografen/in (unter dem Bild angegeben). Eine Erlaubnis für die Verwendung aller Fotografien für die Webseite liegt vor. Dies gilt auch für die Bilder, bei denen der Fotograf/die Fotografin nicht explizit genannt ist. Eine Verwendung der Fotografien außerhalb dieser Seiten ist nur mit Genehmigung des Urhebers gestattet.
Für ihre Fotografien sind die jeweiligen Fotografen / Fotografinnen selbst verantwortlich, weder der Betreiber dieser Webseite noch „Photo-blick.klick“ kann hierfür bei Rechtsansprüchen zur Rechenschaft gezogen werden. Die Fotografen/innen haben jederzeit das Recht, die Erlaubnis zur Verwendung Ihrer Bilder zu widerrufen.(Bitte in diesem Fall an Herrn Rieder wenden).